Tradition trifft Technologie – die Veritas Vision Solution Days
Der Data-Management-Experte Veritas bot seinen Besuchern der „Vision Solution Days“ geballte Information gepackt in zwei Tage: Panel-Diskussionen, Experten-Meetings, technische Breakout-Sessions und Präsentationen erwarteten die Partner und die Endkunden mit einem jeweils auf sie abgestimmten eintägigen Programm. Als Event-Location wählten Veritas und griffity die Klassikstadt in Frankfurt am Main – traditionelle, klassische Automobile bieten hier den optimalen Rahmen, um moderne, fortschrittliche Technologien zu präsentieren. Neben der Location-Auswahl übernahm griffity auch die gesamte weitere Organisation – von der Werbemittel-Zusammenstellung über die Raumplanung und die Technik bis hin zum Vor-Ort-Service und dem Catering. Auch die Partnerausstellung mit individuellen Demo-Points, die Partner-Kommunikation sowie die professionelle Leadgenerierung und Leadweitegabe für die Partner leistete das engagierte griffity-Team. Den jeweiligen krönenden Tagesabschluss bildeten das gemeinsame Barbecue sowie die Partner Award-Verleihung.